Neuigkeiten

Wir feiern unser 10jähriges Betriebsjubiläum am Freitag den 3.Juli ab ca. 19Uhr mit einer großen Party (Livemusik: Es spielt eine Irish und Celtic Folk Band) in unserer Kanuscheune in Groß Rodensleben, Teichstraße 6, und wir freuen uns über jeden Gast. Wer vorher kostenlos schnupperpaddeln möchte, meldet sich bitte per E-Mail an.

Videos von schönen Fahrten auf wilderen Gewässern

Informationen

Videoseite

Die obere Moldau ist nicht nur landschaftlich sehr schön, sondern alle Wehre haben Bootsgassen, die man umtragen aber eben auch durchfahren kann.

Unsere Markenkanadier von Nova Craft können dort Ihre Stärken im Wildwasser entfalten.

Wildwasserfahren auf der Moldau

Ansehen ...

Ein mutiger Junge mit seinem Bootsführer auf der Fahrt duch eine Bootsgasse am Moldau-Wehr bei Vyssi Brod. Ein kleiner Adrenalin-Kick ist unvermeidlich.

Stromschnelle auf der Oker

Video 1 und Video 2

Die Videos stammen von Fahrten auf der Oker und zeigen die Stromschnelle bei Hillerse auf der Strecke von Rothemühle nach Volkse -

jetzt bei uns auf Anfrage buchbar.